wald_4.jpg
forst_3.jpg
energie_2.jpg


 Was uns auszeichnet


Wir sind ein noch junges und, wie es immer so schön heißt, ein „schlankes" Unternehmen.


Das bedeutet, wir holen uns projektbezogen Mitarbeiter dazu und wir arbeiten in einem Netzwerk aus Partnern eng zusammen.

In der Praxis bedeutet das: kurze Entscheidungswege, gute unmittelbare Ansprachen, sehr gute Zusammenarbeit im Team und dass unsere Kunden keinen teuren „Verwaltungs-Apparat“ mit bezahlen.

 

Wir sind Menschen mit klaren Werten und tun heute etwas in unseren Projekten, was wir schon immer tun wollten. Das heißt wir haben Freude an der Arbeit und sind hoch motiviert.

Das wiederum heißt für die Partner und Kunden für und mit denen wir arbeiten, dass sie mit unserem vollen Einsatz und Kreativität rechnen können und keine Standard-Lösungen serviert bekommen. 

 

Dass man sehr gutes Fachwissen haben und sich angeeignet haben muss, um Projekte erfolgreich umzusetzen ist selbstverständlich.

Wir haben eine fundierte wissenschaftliche Ausbildung und verschiedenste Kompetenzen. Projektbezogen holen wir uns zudem weitere Kompetenzen dazu. Und wir haben uns in über 10 Jahre einen guten Schatz an Fachwissen und Erfahrungswissen angeeignet. In einigen Bereichen gelten wir als anerkannte Experten.

Dennoch zeichnet uns unserer Ansicht nach auch aus, dass wir der Überzeugung sind, dass man nie ausgelernt hat und der Wille und die Neugierde da ist, immer Neues dazu zu lernen, nur so kommt man auch zu innovativen und vernetzten Lösungen.

 

Holz der kurzen Wege
Holz von hier

Rohstoffe & Service

Erneuerbare Energien

Forst & Holz

Wasser & Gewässer